July 15, 2015

Holidays - Ferien

Ferien sind klasse! Und wir sind voll im Ferienmodus, vom ersten Tag an. Wahrscheinlich weil das Wetter voll mitspielt. So stellt man sich Sommer vor.
Mein Mann hat mir von einem Sonnenblumenfeld eine Blume mitgebracht. Süß! Sie ist salatschüsselgroß und wunderschön. 

Sonnenblume - Mami Made It

Holidays are great! And we are fully in holiday mode, from day one on. Probably because the weather cooperates fantastically. Summer should be that way.
My husband picked a sunflower for me from a sunflower field on the road. Sweet! It is huge and as large as a salad bowl.


Und sonst ruhen sich Schmetterlinge auf meinen Zehen aus. Ich hoffe ihr habt es auch so schön. 


Schmetterling am Zeh

And otherwise butterflies resting on my toes. I hope you have it as nice as I am.

Live in the sunshine
picture credit: flow magazine

Have a nice day!

3 comments:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche Euch noch eine wunderbare Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Happy Summer Petra! We are having a great time too being able to enjoy the outdoors. I love the Emerson quote. He lived nearby where I am. He did say many wonderful things!

    ReplyDelete
  3. Wunderschön...ich liebe Sonnenblumen!
    Ein süßes Foto mit dem Schmetterling!
    Wünsche dir noch viel Spaß in den Ferien!
    GlG Karin

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.