January 28, 2015

Pouches - Täschchen

Das erste Projekt dieses Jahres war auch das erste Projekt letztes Jahr. Täschchen mit Applikationen. Eine Freundin bestellte gleich drei davon und gab mir ihre alte Jeanshose dafür. 


Pouches - Täschchen

The first project this year was also the first project last year. Small zipper bags with applications. A friend ordered three of them and gave me her old jeans.



Pouches - Täschchen

Ein schönes Recyclingprojekt, das Spaß machte. Vor allem mit meiner neuen superduper Nähmaschine. Das Nähen mit dieser Maschine ist ein Traum. Vier Lagen Jeans ist kein Problem. Von der Hose blieb nicht viel übrig.  


Pouches - Täschchen

A lovely recycling project, which was great fun. Especially with my new super duper sewing machine. Sewing with this machine is a dream. Sewing four layers of denim is easy. Not much was left of the pants.

Have a nice day!

8 comments:

  1. These are great! How fun to use a bag made from your old jeans! They are so colourful!

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    das sind tolle und so fröhlich bunte Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Wow, die sind ja richtig großartig!!! Gefallen mir super gut! :)

    Glg
    Claudia

    ReplyDelete
  4. Liebe Petra,
    die sehen alle toll aus!
    Mich fasziniert immer wieder, was man aus alten Jeans machen kann!
    GlG Karin

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,
    das sind wirklich TRAUMHAFTE Jeanstaschen! Ich find's so herrlich, wenn man so etwas selber machen kann. (Ich hab meine bunte Patchwork- Jeanstasche vor einem Jahr in einem Desigualshop gekauft, und da hat sie im Sale noch 49 Euronen gekostet...) Aber nähen ist leider so gar nicht meins - vielleicht auch, weil meine Nähmaschine ein kompliziertes, zickiges altes Gerät ist - aber wenn man sich so selten dransetzen mag wie ich, lohnt sich natürlich auch keine neue (ein Teufelskreis ;o)) Wie schön, das du eine so leistungsstarke Maschine hast, bei deinem Näh-Talent ist das auch genau das richtige!
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    ReplyDelete
  6. Eine tolle Kollektion hast du da genäht... eine Tasche fröhlicher als die andere
    LG Birgit

    ReplyDelete
  7. I love how they came out! Such fun bags.

    ReplyDelete
  8. Wie wunderschön sind die geworden!
    Allerbeste Grüße sendet Nina

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.