August 25, 2013

Strickmuster Sky Scarf

Sabine fragte mich, wie ich die Zacken in meinen Schal bekomme. Bei der Suche nach dem Strickmuster im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden, obwohl es ein bekanntes einfaches Muster ist, das man vielfach variieren kann. Daher habe ich hier eine Anleitung geschrieben, wie ich meinen Schal stricke. Die Zacken entstehen ganz von alleine durch die Zu- und Abnahmen im Muster. Falls was unklar ist, bitte einfach fragen. 

Anleitung Zackenmuster Sky Scarf von Mami Made It
Klick aufs Bild, dann wird es schärfer


Sabine asked me how I get the waves in my scarf. When looking for the knitting pattern on the internet I am not really find anything, even though it is a known simple pattern that can be varied in many ways. Therefore I have written a guide on how I knit my scarf. The waves arise all by themselves by the increases and decreases in the pattern.  

Sky Scarf

Legend:
O = edge stitch
o = knit
& = purl
U = yarn over needle
III = slip 1, knit 2 stitches together, pass slipped stitch over


Sky Scarf: Knitting pattern


Have a nice day!

3 comments:

  1. Liebe petra,
    Das neue layout ist schön, wirkt so frisch!
    Ich bin schön sehr gespannt auf den fertigen schal, wird sicher toll. Mich interessiert auch die gesamtansicht = wetter 2013 in NÖ...
    ligrü,
    illa

    ReplyDelete
  2. Cool pattern, I love that scarf! Thanks for sharing.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Pocahontas ist auch ein richtig toller Film mit einer starken Frau, sowas gefällt mir einfach viel besser als die typischen Disney-Pinzesschen.

    Der Schal sowie die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Das Muster sieht echt cool aus.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.